Gaming am BarCraft im Green Mango

[lang_de]ZÜRICH – Wie bereits angekündigt, findet der nächste BarCraft Zürich im Internet Café Green Mango statt. Das Lokal im Kreis 4, am Puls von Zürich, welches mit seinen Lanforge Gamer PCs wohl auch die Herzen der E-Sport Blog User höher schlagen liesse, wird am BarCraft Zürich N°8 am Sonntag, dem 18. November erstmals in voller Nerd-Pracht erstrahlen.

Auch wenn die letzten Arbeiten am Lokal noch nicht komplett abgeschlossen sind, können sich die gemütlich Couch-Garnituren und die stylischen Gamer-Bereiche bereits durchaus sehen lassen. Hier werden demnächst nicht nur die Sofas und Fernseher auf Herz und Nieren einem BarCraft-Tauglichkeits-Test unterzogen, sondern auch die Gaming PCs mit epischen Schlachten zwischen den BarCraft Besuchern in Zürich, und anderen BarCrafts aus ganz Europa, bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit getrieben.

Jeder soll mal spielen können!

Während manche PCs für die Battles mit anderen BarCrafts, und andere für etwas King of the Hill (“Sieger bleibt am Platz”) reserviert sein werden, stehen die übrigen PCs dem freien Spielvergnügen zur Verfügung. Spielt worauf ihr Lust habt – es musst nicht StarCraft II sein! Damit es fair bleibt werden sich aber alle die spielen wollen auf einer Liste eintragen, die wir dann der Reihe nach abarbeiten werden. KotH Spieler dürfen nur eine begrenzte Anzahl Spiele in Serie sitzen bleiben und auch sonst werden wir schauen, dass es an allen PCs regelmässig zum Wechsel kommt! Jeder soll mal spielen können!

BrunchLunchBarCraftDingens

Einzig und allein der Schedule der Battle.net World Championship Series Global Finals in Shanghai macht dem BarCraft ansatzweise einen Strich durch die Rechnung. Über unsere Kanäle beim BCON (BarCraft Connect) informierte uns Blizzard, dass die Global Finals wohl von 9 – 21 Uhr Shanghai-Zeit über die Bühne gehen werden. Das heisst für uns in Zürich sind die Spiele um 14 Uhr vorbei. Wayne! Dann zeigen wir eben von 10 – 14 Uhr Spiele von den Global Finals und danach Spitzenspiele der letzten Tage welche manche von euch vielleicht verpasst haben!

Eigener Content, feat. mYi PengWin

Und ‘last but not least’ produzieren wir schliesslich auch unseren eigenen hochwertigen Content direkt am BarCraft, der es mehr als würdig ist, ebenfalls seinen fairen Anteil an Screen-Time im Green Mango zu erhalten! Auf einem der Bildschirme zeigen wir spätestens nach Ende der Global Finals, Spiele aus unseren KotH Contest oder das Gebashe zwischen den Spielern des Zürcher BarCrafts, und den BarCrafts aus andere Städten – gecastet vom unverwechselbaren mYi PengWin!

Das Team von BarCraft Zürich freut sich auf euer Kommen, und Robert Belle von Lanforge.ch auf eure umfangreichen Nerdtests seiner Green Mango Gaming PCs!

[/lang_de]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>